digitale Schadenakte © autoclaim

 

 

 

 

 

einfach. smart. gemacht –

DIE DIGITALE SYSTEMLÖSUNG FÜR IHR SCHADENMANAGEMENT

 

Eine digitale Schadenakte für alle(s). Mit autoclaim kommunizieren im Schadenfall alle Beteiligten – vom Autohaus über Sachverständige, Rechtsanwälte, Dienstleister und Versicherungen bis hin zu Groß- und Flottenkunden – auf einer digitalen Plattform.

 

So werden komplexe Vorgänge vereinfacht, der Zugriff beschleunigt – und die Prozesse der Schadenbearbeitung strukturiert und praxisnah abgebildet. Einfacher, schneller und effizienter geht’s nicht.

 

Hier finden Sie weitere Details zur digitalen Schadenakte autoclaim.

GUT VERNETZT – FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF

Das Schadenmanagementsystem der VERKEHRSRECHTSPARTNER vereinfacht komplexe Vorgänge, ermöglicht den schnellen Zugriff und sorgt für höchste Übersichtlichkeit. Über ein Kommunikations- und Kalkulationstool kommunizieren alle Beteiligten medienbruchfrei auf einer Plattform. Das bedeutet: alle haben Zugriff auf den aktuellen Stand der Schadenakte im weiteren Verlauf. Das beschleunigt den Workflow, eliminiert unnötige Abstimmungsprozesse und erhöht die Transparenz. Wir bieten eine kompetente Unterstützung des Reparaturbetriebes und professionelle Hilfe für den Geschädigten, indem unsere Rechtsanwälte der Kooperation das komplette Forderungsmanagement übernehmen. Die Prozesse der Schadenbearbeitung werden strukturiert und praxisnah abgebildet – so werden die Mitarbeiter im Autohaus / Reparaturbetrieb entlastet und können mehr Zeit in den direkten Kundendialog investieren. Stringente Auswertungs- und Vergleichsmöglichkeiten versetzen alle Verantwortlichen in die Lage, künftige Entscheidungen zur Optimierung der Prozesse im Autohaus / Reparaturbetrieb fundierter treffen zu können.

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